„Man kann in diesem Beruf sehr viel Erfolg haben.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2011

Ort der Ausbildung

Herne u. Recklinghausen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil man nach der Ausbildung gute Weiterbildungsmöglichkeiten hat.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Manchmal ist es wirklich sehr stressig. Und die vielen Gesetze können einen echt zum Verzweifeln bringen.

[us_separator]

Gesamtfazit

Manchmal ist es sehr anstrengend und anspruchsvoll, aber als ich endlich ein Abschlusszeugnis in der Hand hatte, war ich schon sehr, sehr stolz.

Wer Spaß am Lernen hat, Zahlen mag und sich wirklich für das Steuerrecht interessiert, kann in diesem Beruf sehr viel Erfolg haben!

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“9″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fgute-mischung-zwischen-theorie-und-praxis||“]Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-die-wahl-eine-ausbildung-zur-steuerfachangestellten-zu-machen-nicht-bereut||“]Ich habe die Wahl, eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten zu machen, nicht bereut.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-weiss-nie-was-einem-am-naechsten-tag-positives-erwartet||“]Man weiß nie, was einem am nächsten Tag Positives erwartet.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fein-kaufmaennischer-beruf-mit-breit-angelegter-ausbildung||“]Ein kaufmännischer Beruf mit breit angelegter Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]