„Bisher bin ich zufrieden.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2013

Ort der Ausbildung

Mücke

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich habe vorher ein einjähriges Praktikum absolviert. Es war für mich klar, dass ich diesen und keinen anderen Beruf auch in späterer Zukunft ausüben möchte.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Sie ist abwechslungsreich, komplex und fordernd. Ich muss ständig auf dem neusten Stand bleiben.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die Berufsschule. Leider habe ich teils wenig qualifizierte Lehrer, die einem durch den quantitativen Unterricht das Leben schwer machen.

[us_separator]

Gesamtfazit

Bisher bin ich zufrieden. Klar wünscht man sich hier und da noch stärker gefördert und gefordert zu werden.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“5″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“5″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“3″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“6″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-sehr-zufrieden-und-dankbar||“]Ich bin sehr zufrieden und dankbar.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-freue-mich-jeden-tag-auf-die-arbeit-und-die-ausbildung||“]Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und die Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fmeine-ausbildung-war-sehr-gut-und-sie-hat-mir-immer-spass-gemacht||“]Meine Ausbildung war sehr gut und sie hat mir immer Spaß gemacht.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdieser-beruf-wird-nie-zur-routine||“]Dieser Beruf wird nie zur Routine.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]