„Die Arbeitgeber werden auch zukünftig immer qualifiziertes Personal suchen.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2013

Ort der Ausbildung

Brände-Hörnerkirchen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Die beste Freundin meiner Mutter hat mir die Ausbildung empfohlen.

Ich forschte nach und war positiv überrascht, dass die Ausbildung auch in Teilzeit mit 30 Stunden Minimum durchführbar ist 😉

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, ständige Verfolgung von Gesetzesänderungen, die Vermittlung der Gesetze zwischen Kanzlei und Mandant, beste kaufmännische Ausbildung Deutschlands.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Wenn man von anderen Auszubildenden nicht gut an die Hand genommen wird. Eine Kollegin hat sogar mal über mich bei der Chefin gelästert.

Stures kopieren, Arbeitstätigkeiten die sich ständig wiederholen.

Post war am Anfang doof, weil ich nur eintrug, dann hat jemand kontrolliert ob ich richtig eingetragen habe, danach wurde erst der Brief geschlossen = großer Zeitaufwand.

[us_separator]

Gesamtfazit

Die Ausbildung lohnt sich immer! ?

Die Arbeitgeber werden auch zukünftig immer qualifiziertes Personal suchen und dann sind üppige Gehaltsverhandlungen drin.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“10″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-froh-dass-ich-alles-erfolgreich-geschafft-habe||“]Ich bin froh, dass ich alles erfolgreich geschafft habe.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fjedem-der-etwas-tolles-und-anspruchsvolles-lernen-will-ist-die-ausbildung-nur-zu-empfehlen||“]Jedem, der etwas Tolles und Anspruchsvolles lernen will, ist die Ausbildung nur zu empfehlen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Finsgesamt-war-die-ausbildung-eine-runde-sache-fuer-mich||“]Die Ausbildung war eine runde Sache für mich.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fein-sehr-spannender-und-anspruchsvoller-beruf||“]Ein sehr spannender und anspruchsvoller Beruf.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]