„Die Ausbildung macht mir Spaß und ich kann sie nur weiterempfehlen .“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2014

Ort der Ausbildung

Göttingen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich habe vor der Ausbildung FOS Wirtschaft gemacht und ich hatte ein großes Interesse an dem Rechnungswesen..

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Die abwechslungsreiche Arbeit.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Dass man an manchen Tagen nichts zu tun hat.

[us_separator]

Gesamtfazit

Mir macht meine Ausbildung sehr Spaß und ich kann diese auch nur weiterempfehlen. Allerdings sollte man die Bezahlung überdenken, denn mit dem Verdienst in der Ausbildung kann man sich nicht viel leisten im Gegensatz zu anderen Ausbildungsvergütungen.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“3″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“9″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Feine-intensive-ausbildung-die-aber-mit-den-richtigen-lernmethoden-gut-bewaeltigt-werden-kann||“]Eine intensive Ausbildung, die aber mit den richtigen Lernmethoden gut bewältigt werden kann.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ftolle-arbeitskollegen-viele-aufgaben-und-viele-weiterbildungsmoeglichkeiten||“]Tolle Arbeitskollegen, viele Aufgaben und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-mich-jederzeit-wieder-dafuer-entscheiden||“]Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fin-anspruchsvoller-beruf-bei-dem-ein-hohes-mass-an-konzentration-und-hartnaeckigkeit-gefordert-ist||“]Ein anspruchsvoller Beruf, bei dem ein hohes Maß an Konzentration und Hartnäckigkeit gefordert ist.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]