„Die Ausbildung war super, ich bereue es keine Sekunde.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Hannover

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil die Ausbildung gute Zukunftsperspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz bietet.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt, dass die Ausbildung sehr vielfältig ist.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die geringe Ausbildungsvergütung.

[us_separator]

Gesamtfazit

Die Ausbildung war super, ich werde jetzt fertig und bereue es keine Sekunde. Natürlich ist es immer eine Frage der Kanzlei, in der du bist. Immerhin kann dir dort der Spaß an der Arbeit vermittelt werden.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“9″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-viel-gelernt-und-das-wird-in-diesem-beruf-auch-nie-aufhoeren||“]Ich habe viel gelernt und das wird in diesem Beruf auch nie aufhören.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-die-ausbildung-gerade-in-der-heutigen-situation-jedem-empfehlen||“]Ich würde die Ausbildung gerade in der heutigen Situation jedem empfehlen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-sehr-zufrieden-und-dankbar||“]Ich bin sehr zufrieden und dankbar.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-freue-mich-jeden-tag-auf-die-arbeit-und-die-ausbildung||“]Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und die Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]