„Die Chancen, die man danach hat, sind einfach bombastisch.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2011

Ort der Ausbildung

Hamburg

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil ich einen krisensicheren Beruf ergreifen wollte. Außerdem haben mir die vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten sehr gefallen.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir hat an meiner Ausbildung gefallen, dass kein Tag wie der Tag davor gewesen ist. Das ständige Dazulernen. Der Mandantenkontakt.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Eigentlich nichts besonderes. Doofes, wie ab und an länger arbeiten, Stress usw. Das gibt es aber überall.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich kann es jedem nur empfehlen, die Ausbildung zu machen. Die Chancen, die man danach hat sind einfach bombastisch.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“9″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Faufgrund-der-zahlreichen-aufgaben-in-der-ausbildung-wird-es-nicht-so-schnell-eintoenig||“]Aufgrund der zahlreichen Aufgaben in der Ausbildung wird es nicht so schnell eintönig.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fnicht-alle-steuerberater-sind-gute-ausbilder-das-sollte-man-beachten||“]Nicht alle Steuerberater sind gute Ausbilder, das sollte man beachten.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Feine-vielseitige-ausbildung-die-einem-lebenserfahrung-in-allen-bereichen-bringt||“]Eine vielseitige Ausbildung, die einem Lebenserfahrung in allen Bereichen bringt.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-entscheidet-sich-auf-jeden-fall-fuer-einen-sicheren-job||“]Man entscheidet sich auf jeden Fall für einen sicheren Job.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]