„Ein kaufmännischer Beruf mit breit angelegter Ausbildung.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2010

Ort der Ausbildung

Birkenfeld/Nahe

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil es ein kaufmännischer Beruf mit breit angelegter Ausbildung ist.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt es, die Theorie durch die Berufsschule in der Praxis anzuwenden. Außerdem mag ich den Kontakt zu den Mandanten.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die zu niedrige Vergütung für eine derart umfangreiche Ausbildung.

[us_separator]

Gesamtfazit

Es ist eine gute Grundlage für die spätere Weiterbildung.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“8″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-mich-genau-richtig-entschieden||“]Ich habe mich genau richtig entschieden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fgute-mischung-zwischen-theorie-und-praxis||“]Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fjeder-fall-ist-etwas-neues||“]Jeder Fall ist etwas neues.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Feine-anspruchsvolle-ausbildung-mit-guten-weiterbildungsmoeglichkeiten||“]Eine anspruchsvolle Ausbildung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]