„Eine kurzfristige Entscheidung, die ich nicht bereue.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2014

Ort der Ausbildung

Göttingen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil ich vor meinem Studium eine Ausbildung in der Tasche haben will und weil ich später wahrscheinlich Steuerberater werden will.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung, im Lohn und in anderen Gebieten. Der Kontakt mit Mandanten außerdem.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Neun Stunden am Tag vor dem PC zu sitzen und keine Bewegung zu haben.

[us_separator]

Gesamtfazit

Obwohl es eine kurzfristige Entscheidung war, diese Ausbildung zu machen, bereue ich es nicht 🙂

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“5″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“8″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-mich-jederzeit-wieder-dafuer-entscheiden||“]Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fin-anspruchsvoller-beruf-bei-dem-ein-hohes-mass-an-konzentration-und-hartnaeckigkeit-gefordert-ist||“]Ein anspruchsvoller Beruf, bei dem ein hohes Maß an Konzentration und Hartnäckigkeit gefordert ist.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fan-abwechslung-und-spass-an-den-aufgaben-mangelt-es-nicht||“]An Abwechslung und Spaß an den Aufgaben mangelt es nicht.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdie-ausbildung-ist-wirklich-sehr-anspruchsvoll-und-vielseitig||“]Die Ausbildung ist wirklich sehr anspruchsvoll und vielseitig.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]