„Es gibt jeden Tag eine neue „Challenge“.“

Art der Ausbildung

Umschulung

Start der Ausbildung

2014

Ort der Ausbildung

München

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil ich im Ausland BWL studiert habe. Um hier in Deutschland im Steuerbereich arbeiten zu können, möchte ich mich darauf richtig vorbereiten.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Die Vielfältigkeit der Aufgaben sowie der lebendige Ablauf der Tätigkeiten.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Der Zeitdruck in der Berufsschule.

[us_separator]

Gesamtfazit

Die Berufswahl ist immer Geschmackssache. Ich bin zufrieden, dass ich das Richtige für mich gefunden habe. Es macht mir richtig Spaß jeden Tag eine neue Challenge in praktischer Tätigkeit zu bestehen und damit neue Kenntnis zu erwerben.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“9″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-mich-richtig-entschieden||“]Ich habe mich RICHTIG entschieden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-liebe-diesen-beruf||“]Ich liebe diesen Beruf.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-schon-viel-gelernt-und-freue-mich-auf-alles-was-noch-kommt||“]Ich habe schon viel gelernt und freue mich auf alles, was noch kommt.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-muss-zwar-viel-lernen-dies-lohnt-sich-aber-definitiv||“]Man muss zwar viel lernen, dies lohnt sich aber definitiv.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]