„Es ist eine schwere Ausbildung aber es kann sehr viel Spaß machen.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2011

Ort der Ausbildung

Saarbrücken

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich wollte mit Zahlen arbeiten. Außerdem hatte ich bereits Vorkenntnisse in BWL und im Rechnungswesen und in genau diesem Bereich wollte ich auch etwas machen.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt die Vielfältigkeit des Berufes.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Der Stress.

[us_separator]

Gesamtfazit

Man muss Spaß an dem Beruf haben. Es ist zwar eine schwere Ausbildung aber es kann auch sehr viel Spaß machen und es wird nicht langweilig.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“7″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-weiss-nie-was-einem-am-naechsten-tag-positives-erwartet||“]Man weiß nie, was einem am nächsten Tag Positives erwartet.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fein-kaufmaennischer-beruf-mit-breit-angelegter-ausbildung||“]Ein kaufmännischer Beruf mit breit angelegter Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-es-wieder-machen-trotz-meines-alters||“]Ich würde es wieder machen, trotz meines Alters.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fjeder-fall-ist-etwas-neues||“]Jeder Fall ist etwas neues.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]