„Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Olbernhau/Chemnitz

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Wegen der Weiterbildungsmöglichkeiten, die man in diesem Beruf hat, zum Beispiel zum Steuerfachwirt oder Steuerberater.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt, wie gesagt, vor allem die Möglichkeit mich weiterzubilden.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Der Unterricht in der Berufsschul. Fächer wie zum Beispiel Ethik und Deutsch waren in meinen Augen Zeitverschwendung.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich bin froh, den Weg gegangen zu sein. Ich hatte frühzeitig schon eigene Mandanten und konnte somit gut vorbereitet ins Berufsleben starten.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“1″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“6″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-meinen-traumberuf-gefunden||“]Ich habe meinen Traumberuf gefunden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fjeden-tag-kommen-neue-und-spannende-aufgaben-auf-einen-zu||“]Jeden Tag kommen neue und spannende Aufgaben auf einen zu.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-lernt-jeden-tag-was-neues-auch-noch-nach-der-ausbildung||“]Man lernt jeden Tag was neues, auch noch nach der Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ffleiss-und-hartnaeckigkeit-sind-ganz-wichtig||“]Fleiß und Hartnäckigkeit sind ganz wichtig.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]