„Ich habe mich genau richtig entschieden.“

Art der Ausbildung

Umschulung

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Oberhausen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil die Ausbildung sowohl abwechslungsreich als auch vielfältig ist.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt der Umgang mit den Gesetzen.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Meine Umschulung bot zu wenig Praxiserfahrung.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich habe mich genau richtig entschieden. Mein jetziger Arbeitgeber lässt mir die Zeit, die Praxiserfahrung nachzuholen und fordert und fördert mich.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“10″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-die-wahl-eine-ausbildung-zur-steuerfachangestellten-zu-machen-nicht-bereut||“]Ich habe die Wahl, eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten zu machen, nicht bereut.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fein-kaufmaennischer-beruf-mit-breit-angelegter-ausbildung||“]Ein kaufmännischer Beruf mit breit angelegter Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fgute-mischung-zwischen-theorie-und-praxis||“]Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fjeder-fall-ist-etwas-neues||“]Jeder Fall ist etwas neues.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]