„Ich habe viel gelernt und das wird in diesem Beruf auch nie aufhören.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Wetzlar

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil mich der Beruf interessiert hat und weil ich ihn schon kannte, da meine Schwester das gleiche gelernt hat.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Der Umgang mit Mandanten sowie die verschiedenen Aufgabenbereiche.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die organisatorischen Tätigkeiten.

[us_separator]

Gesamtfazit

Bei mir geht es nun dem Ende zu und ich habe viel gelernt. In diesem Beruf hört das auch niemals auf, da sich die Gesetze ständig ändern. Somit hat man immer Kontakt mit Kollegen aus anderen Büros, die man auf Fortbildungen trifft.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“6″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-muss-zwar-viel-lernen-dies-lohnt-sich-aber-definitiv||“]Man muss zwar viel lernen, dies lohnt sich aber definitiv.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-hat-danach-viele-verschiedene-berufsmoeglichkeiten||“]Man hat danach viele verschiedene Berufsmöglichkeiten.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-die-ausbildung-gerade-in-der-heutigen-situation-jedem-empfehlen||“]Ich würde die Ausbildung gerade in der heutigen Situation jedem empfehlen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdie-ausbildung-war-super-ich-bereue-es-keine-sekunde||“]Die Ausbildung war super, ich bereue es keine Sekunde.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]