„Ich habe viel gelernt und fühle mich gut auf den Beruf vorbereitet.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Plauen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich wollte etwas kaufmännisches machen und habe für diesen Beruf die meisten Zusagen bekommen.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt es, dass man ständig etwas neues lernt.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Dass man manches erst beim 10. Mal richtig versteht.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich habe viel gelernt und fühle mich gut auf den Beruf vorbereitet. Die 3 Jahre haben mir Spaß gemacht, trotz des Stresses ab und an.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“7″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdieser-beruf-ist-genau-das-richtige-fuer-all-jene-die-mehr-erreichen-wollen||“]Dieser Beruf ist genau das richtige für all jene, die mehr erreichen wollen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fes-macht-grossen-spass-jeden-tag-mit-neuen-aufgaben-zu-wachsen||“]Es macht großen Spaß, jeden Tag mit neuen Aufgaben zu wachsen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-diesen-schritt-jederzeit-wieder-tun||“]Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder tun.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdie-verschiedenen-kaufmaennischen-aufgaben-bieten-einen-abwechslungsreichen-tagesablauf||“]Die verschiedenen kaufmännischen Aufgaben bieten einen abwechslungsreichen Tagesablauf.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]