„Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der gern im kaufmännischen Bereich tätig werden will.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Oldenburg

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich hatte mich schon früh entschieden, einen Beruf im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Und nach dem Besuch der Berufsfachschule stand für mich die Entscheidung fest, den Beruf der Steuerfachangestellten zu ergreifen, weil ich gern Richtung Buchhaltung wollte.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Das diese abwechslungsreich ist. Jede Buchführung ist unterschiedlich, wie auch die Löhne und die Einkommensteuererklärungen.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Da gibt es nichts.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der gern im kaufmännischen Bereich eine Ausbildung machen möchte. Man sollte gewisse Voraussetzungen mitbringen.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“8″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fmeine-ausbildung-war-sehr-gut-und-sie-hat-mir-immer-spass-gemacht||“]Meine Ausbildung war sehr gut und sie hat mir immer Spaß gemacht.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Feine-herausfordernde-aber-auch-sehr-spannende-ausbildung||“]Eine herausfordernde aber auch sehr spannende Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-liebe-diesen-beruf||“]Ich liebe diesen Beruf.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-die-ausbildung-gerade-in-der-heutigen-situation-jedem-empfehlen||“]Ich würde die Ausbildung gerade in der heutigen Situation jedem empfehlen.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]