„Jedem, der etwas Tolles und Anspruchsvolles lernen will, ist die Ausbildung nur zu empfehlen.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Fürth

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich schon immer einen kaufmännischen Beruf machen wollte. Da Steuerfachangestellte sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich ist, hab ich mich hierfür entschieden.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Dass der Beruf nicht eintönig ist. Man lernt sehr viele und interessante Dinge. Außerdem ist diese Ausbildung hoch anerkannt.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die Berufsschule ist sehr schwer und man muss richtig viel büffeln.

[us_separator]

Gesamtfazit

Jedem, der etwas Tolles und Anspruchsvolles lernen will, ist die Ausbildung nur zu empfehlen!

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“5″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“7″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-froh-dass-ich-alles-erfolgreich-geschafft-habe||“]Ich bin froh, dass ich alles erfolgreich geschafft habe.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdie-arbeitgeber-werden-auch-zukuenftig-immer-qualifiziertes-personal-suchen||“]Die Arbeitgeber werden auch zukünftig immer qualifiziertes Personal suchen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdie-ausbildung-bietet-eine-sehr-gute-grundlage-fuer-den-berufseinstieg||“]Die Ausbildung bietet eine sehr gute Grundlage für den Berufseinstieg.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Finsgesamt-war-die-ausbildung-eine-runde-sache-fuer-mich||“]Die Ausbildung war eine runde Sache für mich.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]