„Man hat danach viele verschiedene Berufsmöglichkeiten.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2012

Ort der Ausbildung

Pfullingen

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Wegen der vielen verschiedenen Aufgaben.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Mir gefällt die Abwechslung der Ausbildung und des Berufs. Es gibt immer etwas neues zu lernen.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Dass es doch recht anstrengend werden kann.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich hatte das Glück in einer sehr guten Kanzlei eine Ausbildung zu machen und würde es jedem empfehlen. Man hat danach viele verschiedene Berufsmöglichkeiten.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“2″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“8″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-schon-viel-gelernt-und-freue-mich-auf-alles-was-noch-kommt||“]Ich habe schon viel gelernt und freue mich auf alles, was noch kommt.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fman-muss-zwar-viel-lernen-dies-lohnt-sich-aber-definitiv||“]Man muss zwar viel lernen, dies lohnt sich aber definitiv.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-habe-viel-gelernt-und-das-wird-in-diesem-beruf-auch-nie-aufhoeren||“]Ich habe viel gelernt und das wird in diesem Beruf auch nie aufhören.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-wuerde-die-ausbildung-gerade-in-der-heutigen-situation-jedem-empfehlen||“]Ich würde die Ausbildung gerade in der heutigen Situation jedem empfehlen.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]