„Man hat super Chancen und Möglichkeiten die Karriereleiter weiter hochzusteigen.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2014

Ort der Ausbildung

Werlte

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Weil es eine interessante Ausbildung mit guten Fort-/ und Weiterbildungsmöglichkeiten ist.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Die Vielfalt der Tätigkeiten sowie der Kontakt mit den Kollegen und Mandanten.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die Bezahlung.

[us_separator]

Gesamtfazit

Die Ausbildung macht eine Menge Spaß und bringt auch viel Abwechslung mit sich. Nach einiger Zeit wiederholen sich bestimmte Aufgaben zwar, aber das ist glaube ich in jeder Ausbildung so.

Vor allem die wirtschaftlichen Zusammenhänge, sowie die schulische Ausbildung, die direkt in die Praxis einfließt, machen die Ausbildung so interessant. Dinge, die man in der Schule lernt, kann man oft einige Tage später schon in der Praxis beobachten, umsetzen und vertiefen.

Die Arbeit ist fordernd und die Bezahlung nicht ganz fair, allerdings hat man super Chancen und Möglichkeiten die Karriereleiter weiter hochzusteigen.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“9″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“2″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“8″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Feine-top-ausbildung-nach-der-sich-andere-die-finger-lecken-werden||“]Eine top Ausbildung nach der sich andere die Finger lecken werden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-sehr-zufrieden-mit-meiner-ausbildung-und-der-entscheidung-diesen-beruf-gewaehlt-zu-haben||“]Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung und der Entscheidung diesen Beruf gewählt zu haben.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Faufgrund-der-zahlreichen-aufgaben-in-der-ausbildung-wird-es-nicht-so-schnell-eintoenig||“]Aufgrund der zahlreichen Aufgaben in der Ausbildung wird es nicht so schnell eintönig.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fnicht-alle-steuerberater-sind-gute-ausbilder-das-sollte-man-beachten||“]Nicht alle Steuerberater sind gute Ausbilder, das sollte man beachten.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]