„Meine Ausbildung war sehr gut und sie hat mir immer Spaß gemacht.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2011

Ort der Ausbildung

Koblenz

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ein Beruf, der nie langweilig wird. Dieser Beruf ist nicht monoton wie andere Berufe. Ein sehr vielseitiger Beruf, in dem es auch Spaß macht, sein Wissen umzusetzen und Mandanten beraten zu können.

Es macht auch Spaß immer wieder neue Urteile zu lesen, um auf aktuellem Stand zu sein.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Ich hatte das Glück in meiner Ausbildung, dass mir viel erklärt und gezeigt wurde. Mir hat man auch das Vertrauen geschenkt, selbstständig arbeiten zu können. Das hat mich sehr motiviert.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Mir gefiel es in der Berufsschule nicht wirklich, dass man in „Deutsch“ lernen sollte, wie man eventuell Einsprüche schreibt oder andere Briefe. Man sollte auch das Fach „Religion“ gegen ein praktisches Fach austauschen.

[us_separator]

Gesamtfazit

Meine Ausbildung war sehr gut, da es mir immer wieder Spaß gemacht hat.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“9″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-freue-mich-jeden-tag-auf-die-arbeit-und-die-ausbildung||“]Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und die Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fbisher-bin-ich-zufrieden||“]Bisher bin ich zufrieden.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdieser-beruf-wird-nie-zur-routine||“]Dieser Beruf wird nie zur Routine.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fhat-man-ein-bisschen-mehr-erfahrung-macht-es-mehr-spass||“]Hat man ein bisschen mehr Erfahrung, macht es mehr Spaß.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]